Kurse und Training in unseren Akademien

 

Ein Kurs im Technik 36 Programm ist auf 20 Unterrichtseinheiten ausgelegt.

 

 

Diese 20 Einheiten sind jeweils auf 1,5 Stunden angesetzt.

Auf einem Laufzettel in Form einer praktischen Karte wird jede Trainingseinheit abgehakt.

 

So ist für jeden Kursteilnehmer leicht ersichtlich welche Einheiten bereits belegt wurden und welche noch offen sind.

 

Je nach Unterrichtsplan der einzelnen Schulen kann das Kursangebot zeitlich unterschiedlich angesetzt sein.

 

In den Ablauf der 20 Einheiten kann jederzeit quer eingestiegen werden. Verpasste Einheiten können leicht im nächsten Durchlauf nachgeholt werden.

 

Unterrichtseinheiten können auch mit den Kompaktseminaren am Wochenende in den gelisteten Seminarschulen ergänzt werden.

 

In unseren Trainingsgruppen wird das Training ähnlich strukturiert abgehalten, jedoch ohne den Einsatz eines Laufzettels.